Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Ihle

1
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.04.2018 17:21
    Eine Katastrophe. Ich konnte nicht glauben, was ich heute beim Ihle in der Erika Mann Str. gesehen habe ( ich frühstücke täglich dort). Der Herr, der an der Theke stand, nieste drei Mal hintereinander, während zwei noch nicht fertig gemacht Brötchen vor ihm lagen. Er hatte sich beim letzten Nießer zwar die Hand vor den Mund gehalten, aber dennoch konnte man von der Seite den Speichel, der auf die Brötchen regnete, erkenne. Keine Minute später kam ein Kunde rein und bestellte eine Breze. Der Mitarbeiter nahm diese mit der Hand raus und packte Sie in einen Papierbeutel. Er trug zwar Handschuhe, aber diese wurden nach dem Nießen nicht gewechselt. Ich war stark am überlegen, ob ich den Kunden aufklären sollte oder nicht. Leider habe ich das nicht getan und bereue es jetzt. Ich selbst arbeite in der Firma nebenan und habe das natürlich gleich im Büro erzählt. Aus unserer Abteilung zumindest geht da keiner mehr rein. Außerdem lässt die Freundlichkeit auch zu wünschen übrigt.