2 Bewertungen zu Kantner & Partner Sachverständige

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Hans K. am 18.02.2021 10:40
    Das Büro Kantner ist uns von unserem Steuerberater als Spezialist in der steuerlichen Immobilienbewertung empfohlen worden. Dank deren Gutachten konnte der geringere gemeine Wert eines ererbten Grundstücks nachgewiesen werden. Der ursprünglich vom zuständigen Finanzamt bemessene Wert konnte auf fast ein Drittel gesenkt werden, so dass wir entsprechend erheblich weniger Erbschaftsteuer zahlen müssen. Ohne ein Gerichtsverfahren anstreben zu müssen - was wir auch dem persönlichen Einsatz von Frau Kantner verdanken.
  • von H. Kroll am 22.01.2014 18:07
    Kurzfristige Terminvereinbarung, schnelle Bearbeitung. Das Gutachten hat uns auf eine folgenreiche Problematik hingewiesen. Wir sind sehr dankbar & empfehlen Sie gerne weiter.