Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Mittwoch geschlossen; Samstag: Termine nach Vereinbarung

6 Bewertungen zu WOLF RAUMAUSSTATTUNG

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hedi & Kurt Ziegner am 15.10.2019 16:07
    Waren sehr zufrieden. Beratung erstklassig, Lieferung schnell und die Monteure top. Würden sofort wieder dort kaufen. Können wir bestens empfehlen.
  • von P.Borst am 15.10.2019 15:31
    Sehr freundliches und kompetentes Team von der Beratung über den Kauf bis zur Installation meiner Vorhänge/Rollos ! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
  • von M. Klein am 21.09.2019 12:19
    Wir können Wolf Raumausstattung wirklich nur wärmstens empfehlen! Nach vielen Enttäuschungen mit verschiedensten Handwerkern tut es wirklich gut, auf ehrliches Handwerk zu treffen. Auch die Ruhe ausstrahlende und freundliche Art von Herrn Wolf sind sehr angenehm. Wir können Wolf Raumausstattung wirklich nur empfehlen!
  • von Anonym am 08.01.2018 15:57
    Wir können Wolf Raumausstattung sehr empfehlen. Die Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, eingehaltenen Termine sowie das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte uns. Das sehr gut geschulte, höfliche und freundliche Personal haben wir nun schon zweimal testen können. Besonders zu erwähnen ist, dass sogar in einem Haftpflichtfall versucht wurde eine kostengünstige Lösung zu finden. Handwerk vom Feinsten. Was will man mehr?
  • von T.W. am 24.10.2017 16:36
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Ausführung sehr sauber und gründlich. Gerne wieder!
  • von Herr Salex am 30.04.2017 11:26
    Im Geschäft "Wolf Raumausstattung" nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Die Auswahl an Gardinen und Teppichen ist groß, und ich habe bis dato immer das passende für meine Wohnung dort gefunden. Auch Sonderanfertigungen, wie z.B. meine individuelle Bettumrandung mit Wandteil kann man dort anfertigen lassen. Herr Wolf hat eine überaus gutes Gefühl und Wissen für die passende Inneneinrichtung. Wir sind jedes Mal extrem zufrieden mit dem Ergebnis! Wir haben mit seiner Hilfe schon zwei Wohnungen eingerichtet, und kommen immer wieder sehr gerne zu Herrn Wolf. Nach solch einem Geschäft habe ich Jahre gesucht.