10 Bewertungen zu paytec GmbH

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gräbe H. am 05.07.2019 08:38
    Ich glaube es ist Liebe❤️ Durch posvision ist mein Geschäft viel viel bekannter geworden in unserer Region! Interessenten kommen und erzählen fast täglich wie sie auf uns aufmerksam wurden. Danke und weiter so!!
  • von Kerstin S. am 20.06.2019 09:29
    Ich habe neues Geschäft eröffnet und nach einem günstigen Anbieter für ec cash terminal gesucht. Ein Bekannter hat mir paytec empfohlen. Der Aussendienstmitarbeiter hat sich sehr ausführlich mit mir unterhalten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Auch hat er mir alle Kosten aufgeführt. Seit einigen Wochen habe ich nun den Terminal und bin sehr zufrieden.
  • von Kristina am 02.01.2019 17:25
    Wir hatten eine Störung am Silvesterabend an unserem Zahlungssystem. Innerhalb von nur(!) ca. 50 Minuten war ein Techniker vor Ort zur Störungsbeseitigung. Das nenne ich einen Top-Service! Wie versprochen, unsere Internetbewertung für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und das am Silvesterabend!
  • von Susanne Breuer am 09.11.2018 18:18
    Herr Klarsen hat die zu erledigenden Arbeiten super zeitnah und strukturiert aufgenommen, nur zwei Tage später war sein Team da und hat in wenigen Stunden alle Arbeiten (POS System, Clover Apps, posvision mit drei 43'Monitoren, Werbespoterstellung und Einweisung) fachmännisch, professionell und mitdenkend (Wandhalterungen optimal platziert, entgegen ursprünglicher Vorplanung) durchgeführt. Findet man nicht mehr häufig! Wie versprochen, unsere Internetbewertung - wahrlich verdient!
  • von piotr am 27.03.2018 09:55
    Vor 1 woche bewerbung gestern dann gespräch. Sehr nette menschen und schöne athmospäre. Job leider nicht bekommen wir passen einfach nicht so gut zusammen. Aber alles lief schnell von bewerbung eiladung gespräch und man war sehr erlich zu mir mit absage und konstructive kritik damit ich für meine nächsten interwievs besser gestellt bin. Herzliches Dankschön für die akkumulierte erfahrungen und ehrliches und direkte feedback.
  • von Sanja F. am 20.03.2018 08:04
    Ich habe erst einige Anbieter verglichen, hier ist der Preis hier einfach top. Die 24h Hotline könnte jedoch eine 0800er Nummer sein finde ich ;)
  • von Alex Bartesch am 16.03.2018 11:19
    Mir hat das Gespräch von vorhin recht gut gefallen, da die Dame sehr freundlich gewesen ist, auch als ich schlussendlich ablehnte. Wenn ich aber mein Geschäft weiter fortführen würde, hätte ich mich auch sicher weiter damit beschäftigt.
  • von Silke am 14.03.2018 16:30
    Sehr schneller und zuvorkommender Service. Unser Störung wurde heute innerhalb kürzester Zeit behoben. Danke dafür! Ich hatte als Dankeschön eine Bewertung im WWW versprochen, hier ist sie!
  • von Fischer Bernd am 12.03.2018 13:57
    Mit dem Vor-Ort-Service von heute war ich sehr zufrieden, das muss ich schon sagen. Der junge Mann war freundlich, kompetent und vor allem schnell. So mag ich das und empfehle die Firma paytec jederzeit gerne weiter!
  • von Mirco M. am 03.05.2017 10:04
    Bei Fragen und/oder Problemen stets erreichbar, kompetenter und freundlicher Kundenservice. Digitale Werbung, auch und vor allem der Umwelt zuliebe, effektiv und zielkundenorientiert ( welch ein Adjektiv ) - heißt aber nur, dass ich genau dort meine Werbung schalten kann, wo ich glaube, hoffe bzw. weiß, dass sich meine Zielkunden aufhalten. Das gefällt! Werde ich aktiv und vor allem gerne weiterempfehlen.