Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Unsere Rezeption ist von 9.00 bis 19.00 Uhr für Sie erreichbar.

4 Bewertungen zu Therapie Zentrum Mitsch & Kollegen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gertrud am 19.11.2014 18:48
    Die beste Praxis Münchens. Ich bin von den Leistungen absolut begeistert und werde, bei Bedarf, immer wieder kommen. Herr Mitsch hat begnadete Hände, mit denen er Wunder vollbringt. Ein äußerst sympatischer und kompetenter Terapeut. Die Praxis ist freundlich, sauber und die Wartezeit nur minimal, wenn überhaupt. Habe diese Praxis schon vielen Freunden empfohlen, die alle begeistert waren.
  • von Petra Kirzenberger am 13.11.2014 12:38
    Seit Jahren meine persönliche Nummer eins in Sachen Osteopathie. Ich fühle mich bei Herrn Mitsch und Kollegen in besten Händen und habe die Praxis schon oft weiter empfohlen. Das Feedback war jedes Mal ein begeistertes. Daumen hoch und DANKE! :)
  • von Markus F. Felber am 10.11.2014 07:34
    Für mich als Arzt die beste Physiotherapie Praxis, die München hat. An dieser Stelle möchte ich mal offiziell ein großes Dankeschön für das Engagement und die hervorragende medizinische Betreuung durch das Praxisteam loswerden.
  • von Tanja Nowak am 07.11.2014 12:06
    Team und Praxis sind einfach top!! Sehr zu empfehlen! Für mich einer der besten Osteopathen Münchens!