VM Verkehrsinstitut München

Fahrschulen | Giesing
Mo geöffnet 08:00 - 12:00 und 16:30 - 18:30
und
und
und
und
und

1 Bewertungen zu VM Verkehrsinstitut München

5
1 Bewertungen
  • von am

    war neulich mal wieder beim Verkehrsinstitut München seit längerer Zeit wieder zur Fortbildung, nachdem ich bei anderen Anbietern trotz vollmundiger Ankündigung auch nicht gerade vom hocker gerisssen wurde. Ich war erfreut, als ich feststellen konnte, dass das VM rundum modernisiert hat und den alten "Charme" losgeworden ist. Auch die Fortbildung war sehr interessant und es hat Möglichkeiten zur auswahl gegeben. Für das leibliche wohl wurde rundum gesorgt, und das traditionelle Weißwurstessen wurde in das mir bis dato noch nicht bekannte Giesinger Bräu verlegt. TOP! Um Längen besser als das vorherige Lokal. Ich war rundherum von allem positiv überrascht, hab mich aber auch sehr gefreut das bewährte und erfahrene Team um Martin Hunger wiederzusehen. Ich komme ganz sicher wieder !

Top