Alpenrausch

Fahrräder: Fahrradwerkstatt | Schwabing
Fr geöffnet 10:00 - 19:00

2 Bewertungen zu Alpenrausch

3
2 Bewertungen
  • von am

    Für einen reinen Fahrradkauf ist der Alpenrausch okay, für alle die nachher irgendeine Art von Service brauchen, kann dieser Laden in keinster Weise empfohlen werden. Ich habe in diesem Laden bereits einen Croozer-Kinderanhänger sowie zwei Winora Damenfahrräder gekauft. Die Male die wir anschließend Fahrradplatten dort reparieren lassen wollten, wurden wir mit der Begründung abgespeist dass dies erst in zwei bis drei Monaten möglich sei?! Auch bei anderen Problemen z.B. Achter, kaputtes Vorderlicht wurde uns mitgeteilt, dass dies zeitnah nicht möglich ist. Auch der Hinweis dass wir gerade wegen dem gewünschten Service bei Problemen im Fachhandel kaufen, half nichts.

  • von am

    Habe hier eine gute Beratung erhalten, Vor- und Nachteile wurden mir anschaulich dargelegt. Änderungswünsche wurden unkompleziert angenommen und umgehend eingebaut. Dieser Laden ist für mich eine wichtige Anlaufadresse rund um das Rad.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top