Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Franke Dietmar

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.03.2021 15:52
    arbeiten sehr zuverlässig und genau. die Arbeiten werden von Fachpersonal ausgeführt, was man sowohl an der Arbeit, als auch an der Kommunikation spürt. Kalre Empfehlung wenn man einen Sanitärfachbetrieb im Trudering sucht, dann ist man hier erstklassig aufgehoben.
  • von Anonym am 08.07.2019 21:52
    Klasse Arbeit und Freundliche Handwerker! Nur weiter zu empfehlen.
  • von Familie Knopp am 29.06.2018 07:34
    So einen freundlichen, hilfsbereiten, fixen und kompetenten Handwerker wie Herrn Hippe habe ich schon lange nicht mehr erlebt.. Es waren nur Kleinigkeiten zu erledigen, aber diese schnell, effizient und sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
  • von Johannes K. München am 22.04.2015 23:48
    Herr Franke hat uns gut beraten und unser neues Bad komplett modernisiert - Klasse Dusche - Bad mit automatischem Rollo, Deckenbeleuchtung und eingebautem Radio.