Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Tennispark Ramersdorf

Tennis / Tennisplatz | Ramersdorf

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Tennispark Ramersdorf

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich kann mich da nur anschließen, die Partnervermittlung für Tennis funktioniert! Eigentlich wollte ich nur einen Termin in den nächsten Tagen, hatte aber noch am gleichen Abend einen Gegner und die Spielstärke hat auch gepasst. Danke an Hr. Schmidt.

  • von am

    Hier kann man einen Tennisplatz anmieten und gleichzeitig nach einem Spielpartner anfragen. Die freundlichen Betreiber vermitteln dann individuell einen passenden Spieler. Sehr schön und interessant sind auch die Turniere am Wochenende. Wenn andere Plätze nahezu ausgestorben sind (beispielsweise an besonders heißen Tagen), findet sich hier ein Teilnehmerfeld das seinesgleichen sucht. Fazit: Es lohnt sich, vorbei zu schauen und sich selbst ein Bild zu machen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top