3 Bewertungen zu Millar Garages

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan Saur, München am 21.06.2023 14:53
    Es wird mal Zeit... ich bin seit vielen Jahren bei Millar Garages und sehr, sehr zufrieden mit der seriösen Beratung und den Reparatur-Leistungen incl. TÜV-Abnahmen. Es wird der Versuchung widerstanden, mit einem "dann sollten wir doch auch gleich noch... machen" vor allem bei Nicht-Fachleuten wie mich die Kosten in die Höhe zu treiben. Da habe ich schon anderes erlebt !!! Vielen Dank ! Stefan A. Saur, MGB '71 und Jaguar MK2 (240) Bj.69
  • von Dr. Sanjeev Chowdhury am 19.11.2020 16:23
    Sehr gute und professionelle Service erhalte ich jedes Jahr für mein 1936 Rolls Royce, seit über 10 Jahren. Bin sehr zufrieden mit Millar Garages.
  • von Anonym am 15.05.2020 06:21
    Perfekte Werkstatt für englische Oldtimer. Vielen Dank für die tatkräftige und zuverlässige Unterstützung bei allen Zipperlein meines MGB.