4 Bewertungen zu CUT 83

4
4 Bewertungen
  • von am

    Ich bin beim Mohammad seit Jahren und warum? Weil die einfach gut sind und immer alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Am besten hinfahren und vom Service selber überzeugen lassen. Das Ganze ist einfach persönlicher.

  • von am

    Das Cut 83 gehört zu einer der besten Friseure bei dem ich je war (und ich war schon bei einigen). Kompetent und freundlich, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar in München, schnelle Terminvergabe.. kann ich nur jedem weiterempfehlen! Ich war dort, um mir einen weicheren Übergang von Naturhaarfarbe zu ausgewachsenen Strähnen machen zu lassen.

  • von am

    Perfekt seit Jahren! Kompetenz grandios - immer wieder!

  • von am

    Ich wollte meine Strähnen aufhellen lassen und wurde komplett viel zu hell blondiert, nach der Reklamation bekam ich ungleichmäßige dunkle Strähnen darüber, das Ergebnis war nicht gut. Dann wollte ich meine Haare selber föhnen (wie in der homepage ausgeschrieben), das wurde mir aber verweigert mit der Aussage, "wir sind ja schließlich ein Friseursalon." Ich war vier Stunden in dem Salon, die Damen unterhielten sich meist auf spanisch und häufig in der Küche, so dass ich öffters alleine im Geschäft war. Mein Pullover wurde vefärbt, Kartenzahlung war auch nicht möglich. Fazit: nie wieder!

Öffnungszeiten