Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Haidhauser Augustiner

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bi am 08.04.2022 20:55
    Zufällig sind wir auf dieses Wirtshaus getroffen und haben tatsächlich noch ein Plätzchen ergattert, am Freitagabend. Was soll man sagen? Superfreundliche Bedienung, brutal auf Zack, bodenständiges Essen, gutes Bier und urige Atmosphäre. Ich würde sagen: Gute, alte Wirtshaustradition
  • von Jörg B am 24.10.2020 07:52
    Man bemerkt sofort das neue Wirtspaar - kompetent und freundlich, die Küche nur zu empfehlen. Top! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
  • von App-User/in am 04.10.2015 19:44
    Super Bar ( Vorallem die Barkeeper ) . Super essen . Super Bedienung . Super Bier . Voll zufriedenstellend!
  • von Anonym am 21.06.2015 21:25
    Unfreundlicher Service. Lauter Gastraum. Frühstück ist meiner Meinung nach schlecht geworden.
  • von App-User/in am 12.06.2014 21:21