Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu TV Gerhardt

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ursula Haas Ostmarkstrasse 38 81377 München am 07.01.2023 19:17
    Die Beratung, die freundliche Bedienung, das zuverlässige Arbeiten von Herrn Gebhardt und seinem freundlichen und hilfsbereiten Kompagnon lassen mich seit Jahren eine zufriedene Kundin sein. In der Nachbarschaft und fußläufig solch ein Geschäft zu haben, ist selten heute und so empfehle ich den TV GEBHARD aus voller Überzeugung.
  • von Gisela Veit am 04.11.2019 09:52
    Fernsehgerät am Samstag nach Beratung im Geschäft von Herrn Gerhardt bestellt, am darauffolgenden Montag geliefert. Super Service, äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, gute Erklärung der verschiedenen Funktionen. Kann diese Firma nur bestens empfehlen!
  • von C. N. am 19.09.2019 15:21
    Besser geht es nicht! Oled TV montags bestellt - Mittwoch geliefert, aufgestellt, angeschlossen und Sender programmiert. Sehr fairer Preis, kompetente Techniker. Einmalig!
  • von H. Markowski am 30.11.2018 16:20
    Vor 12 Jahren kaufte ich das erste Elektronikgerät bei Herrn Gerhardt und war mit dem Gerät und der Einweisung voll zufrieden. Jetzt erwarb ich einen LOEWE-TV mit allem pi-pa-po und ich war nicht ueberrascht, dass der gleiche Techniker von damals den Fernseher brachte und er die Einweisung wieder ausführlich und geduldig vornahm. Auch mit dem Hinweis, wann er im Laden sei, wenn ich noch Fragen hätte. Fazit: sehr empfehlenswert !
  • von Martina Reuther am 26.04.2018 20:37
    Sehr gute Einkaufserfahrung, tolle Beratung, super Service und alles schnell und zuverlässig. Viel viel besser als Internet oder Großmarkt und kaum teurer. Jede Empfehlung wert, hoffentlich bleibt uns der gute Einzelhandel erhalten!!!
  • von Anonym am 06.06.2017 06:05
    Einer der letzten überlebenden TV-Fachgeschäfte - erst wenn das Gerät zickt und man sich kompetenten Service wünscht merkt man, dass Amazon keinen Monteuer vorbeischickt!
  • von Anonym am 10.09.2016 14:23
    Absolut empfehlenswert. Service und extrem hohe Kompetenz vom Inhaber direkt. Kann ich nur empfehlen!
  • von Monacorossi am 16.09.2015 14:37
    Gute Auswahl qualitativ hochwertiger Markenhersteller und kompetente Beratung vom Inhaber persönlich. Verkauf und Reparatur - alles aus einer Hand. Absolut empfehlenswert!