3 Bewertungen zu sternthaler - Agentur f Design u Experience GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.03.2020 10:37
    Kreativ, innovativ und kompetent in allen Kommunikationsfragen. Sidn seit 10 Jahren Kunde und fühlen uns bestens aufgehoben. Ohne dem Sternthaler-Team wären wir noch nicht so weit wie wir jetzt sind, Umsatztechnisch und Mental. TOP
  • von Alex am 12.09.2017 14:25
    Sternthalers sind eine klasse Agentur, ich bin total zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Die Kreativlösung war 1a und hat uns einen Wettbewerbsvorteil gebracht
  • von ohmaria Tours! am 16.12.2015 15:06
    Die Agentur Sternthaler berät uns als StartUp stets Kompetent und realisiert alle Dinge, die gemeinsam besprochen wurden schnellstmöglich. Unsere Webseite, die von Sternthaler designt und programmiert wurde kommt bei unseren Kunden extrem gut an. Sehr professionelles und kompetentes Team! Sehr zu empfehlen!