6 Bewertungen zu Zum Sollner Hirschen

4
6 Bewertungen
  • von am

    ...mir hat die gesamte Lokation begeistert. So, wie man sich ein alter bayerisches Wirtshaus vorstellt- Innen wie außen! Dazu wurde ich von einer hervorragenden Küche überzeugt. Hut ab, die Ente war Spitze und der anschliessende Kaiserschmarrn zur Nachspeise war die Krönung. Personal und der Wirt waren übrigens auch sehr gut drauf. Ich war mit einem guten Freund dort und werden sicher wieder hingehen. Dann bei gutem Wetter in Biergarten . Ein grossses Plus: das Lokal liegt direkt an der S-Bahn Station, falls der Durst mal größer werden sollten..

  • von am

    Das Essen war unterer Durchschnittlich. Die Bedienung langsam. Bratkartoffeln roh und lieblos. Ente zäh und nicht durchgebraten.

  • von am
  • von am

    Immer einen Besuch wert! Sehr nettes, serviceorientiertes Team, sehr gute Getränkekarte, leckeres Essen, schönes Ambiente! Auch mit Geschäftspartnern ist man hier gut aufgehoben!

  • von am

    Alles bestens. Kellner super fix obwohl die Hölle los war. Essen Phänomenal

  • von am

Öffnungszeiten