Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Pakka Bikesport

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R. Boxler am 03.10.2020 19:27
    Perfekt.. am 02.10. 13 Uhr gebracht am selben Tag um 15 Uhr 30 fertig.. da war schon sauber Arbeit dran.. Schaltwerk hinten komplett zerissen, Kassette, Kette, 3 Züge, Bremsen hinten und eine vom vorherigen " Fahrradmechaniker " pfuschig eingebaute neue starre Alu Gabel ohne Fett in den Lagern und mit komplett falschen Hülsen, brutalst angezogene Pedale(??) etc.., die Schaltung hatte der nie im griff.. und jetzt.. fährt das Gerät traumhaft, alle Arbeiten wurden zu 100% perfekt gemacht.. Einige kritisieren den Inhaber, aber der weis was er tut und das ganz genau! Da bin ich ähnlich gestrickt wenn manche meiner Kunden mit ihrem Internet Foren halb Wissen kommen dürfen die auch gerne irgendwo anders hin gehen. Und wo bekommt man so einen Turbo perfekten Service? Ich jedenfalls bin sehr begeistert und ich liebe dieses Fahrrad, so solide war noch keines, und für ein neues Pakka hätte ich das 4,5 fache bezahlt.. Das war alles wirklich Top! Danke
  • von Peter am 26.05.2020 16:41
    War heute dort, weil nach einem Sturz ein bissl was an meinem Radl kaputtgegangen ist. Wie immer wurde mir sofort geholfen, und zwar mit gscheiter, solider Arbeit. Noch ein kleines Schwätzchen gehalten und dann wieder ab auf‘s Radl. Fahrt sich wieder wie neu. Thanks und bis zum nächsten mal! Peter