Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Café Maelu

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 23.09.2016 18:45
    Es gibt kein anderes Café das ich so sehr empfehlen kann wie dieses! Die Leute sind immer nett und freundlich, egal wie voll der kleine Raum unten auch ist. Die Törtchen, genauso wie jegliche andere Süßigkeit, sind unglaublich lecker und schauen aus wie kleine Kunstwerke. Für mich mein absolutes Lieblingscafé. Immer wieder <3.
  • von Alexander Straßer am 14.05.2015 22:58
    Wir waren heute im Café Maelu und haben 3 Törtchen zum Probieren gekauft (Pink Lady, French Kiss und Provence). Wir waren von allen drei sehr enttäuscht. Obwohl die Törtchen wahre Kunstwerke sind, halten sie geschmacklich nicht was sie versprechen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist leider nicht gerechtfertigt. Wirklich schade!
  • von Majawie am 17.03.2014 18:50
    Das ist dar beste platz, wo man süße waren finden kann. Macarons, tortchen, kuchen, bonbons, mousse, alles ist so liecker! Ist zwar teuer, aber er lohnt sich total! Super bedienung und angenehme atmosphäre :)
  • von Fee am 20.02.2014 16:39
    Die kleinen Törtchen im Schaufenster sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch hervorragend. Für das tolle Aussehen und den Geschmack zahlt man zwar auch einen etwas höheren Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall.