2 Bewertungen zu Zara

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.03.2015 22:37
    Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht im zara in der Leopoldstrasse. Ein Pullover den ich zurück geben wollte wurde verweigert, da ich ihn gewaschen hätte. Es waren zwar alle Etiketten vorhanden, aber er würde anders "riechen". Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, sind mir moch mehr Berichte von anderen Kunden die mit der gleichen Begründung abgewiesen wurden aufgefallen. Kundenservice sieht anders aus und ob das eine Kette wie zara nötig hat... Schade, so verliert man Kunden und das wegen 29,95.
  • von Jackson4ever am 09.04.2014 11:56
    Zara geht immer! Ich liebe diese Marke! Zara hat super schöne Mode von dem Businessoutfit über Sommerkleider zur Partyoutfits. Auch für Männer gibt es richtig schöne Sachen! Eine der vielen Filialen ist in der Leopoldstraße. Hier ist das shoppen seeehr angenehm. Die Tische sind nicht annähernd so verwüstet und die Schlangen an den Garderoben viel kürzer, als beispielweise die Filialen rund um den Marienplatz. Die Klamotten sind etwas teurer, aber das ist es mir absolut wert!