3 Bewertungen zu all-connect Data Communications GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von J. Gronmayer am 24.04.2015 08:54
    Wir arbeiten bereits seit 1994 mit all-connect zusammen, lassen unsere "großen und kleinen" Kunden dort hosten und entwickeln eigene Software direkt auf den Live-Systemen von all-connect. Für uns sind Standard-Anwendungen in Betrieb, aber auch mehrere komplexe eigene Server mit unterschiedlichen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind für uns die wichtigsten Punkte - und da würden wir am liebsten 10 Sterne an das Team von all-connect vergeben! Wenn es Probleme mit der von uns eingesetzten oder entwickelten Software gibt, sind in kürzester Zeit kompetente Techniker zur Stelle, die Hilfestellung geben, rasch und kulant Ausweichsysteme einrichten oder vorhandene Systeme skalieren. Im Hintergrund werden unsere Server von all-connect professionell ständig überwacht und gewartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und beeindruckt auch unsere Kunden immer wieder. Das starke Team, das all-connect bildet, können wir daher zu 100% empfehlen.
  • von Bund Naturschutzzentrum Westlicher Hegau am 13.05.2014 11:00
    Wir sind Kunde bei all-connect. Der Service ist 1A, wenn mal ein Problem auftritt, dann wird es sehr rasch und sehr kompetent gelöst. Ich habe in meinem Beruf mit vielen Service-Unternehmen zu tun, bin aber selten so gut bedient worden. Alle Sonderwünsche wurden ebefalls stets technisch perfekt erfüllt.
  • von Heyne Webdesign am 17.09.2013 15:01
    Schneller und unkomplizierter Umzug unserer Homepage inkl. E-Mail Server.