Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich|Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

4 Bewertungen zu Praxiszentrum Dr. med. Wolfram Alberti

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rs am 30.10.2018 14:31
    Super liebes Team! Die Ärzte nehmen ich sehr viel Zeit. Kann ich nur empfehlen!
  • von Ilka am 17.10.2018 19:54
    Sehr guter Frauenarzt, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patientien. Sehr kompetent und gibt immer gute Tipps. Ich kann Dr. Alberti nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 16.10.2018 16:20
    Dr. Alberti und sein Team sind wirklich sehr kompetent und sehr nett. Erstmal habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, was mich persönlich sehr positiv überrascht hat. Dr. Alberti nimmt sich wirklich alle Zeit der Welt, beantwortet alle Fragen. Super wirklich! Ich würde Dr. Alberti wirklich jedem empfehlen. In dieser Praxis wird man als Patientin nicht einfach weggeschoben, sondern wirklich ernst genommen!
  • von App-User/in am 26.01.2015 21:33