Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Sekretariats. <br> M-WLAN: Ggf. Einschränkungen durch Gebäudeöffnungszeiten möglich.

5 Bewertungen zu Staatl. Gymnasium, Erasmus-Grasser-Gymnasium

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Dieter Ernst am 09.05.2020 12:36
    Habe 1971 das Abitur am EGG gemacht. Die Schulzeit war hervorragend, die Lehrer/Innen immer optimal vorbereitet und engagiert. Möchte dies Zeit nicht missen.
  • von Anonym am 10.12.2019 09:28
    Ich habe Interesse für die Schule. ich wolle wissen, was der Abitur Schnitt ist und wieviele Abiturienten in der Schule die Note 1.0 im 2019 oder früher geschffaft haben.Vielen Dank!
  • von ynolp am 12.09.2018 15:28
    Ich finde es ist insgesamt ein gutes und hübshes Gymnasium
  • von Ein Abiturient des Erasmus-Grasser-Gymnasiums am 07.06.2017 19:17
    Trotz mancher Missverständnisse und Unklarheiten angenehme 8 Jahre auf diesem Gymnasium verbracht. Das Sekretariat IST freundlich und Lehrer gehen gerne auf Probleme der Schüler ein (Am meisten das Oberstufenbüro steht bereit für jegliches Anliegen). Die Bewertung mit einem Stern ist für mich vollkommen unverständlich, da man hier NIE "niedergeschmettert" wurde und obwohl manche Lehrer zur Unfreundlichkeit tendieren, ist die Lehrerschaft im großen und ganzen eine Gruppe voller netter Menschen, die ihrem Beruf vollkommen angemessen nachgehen. Im Allgemeinen darf man sich nicht durch solche negativen Bewertungen einschüchtern lassen. Wenn sie sich auf die soziale Kompetenz und Lernfähigkeit ihres Kindes verlassen können ist das Erasmus-Grasser-Gymnasium eine gute Wahl. Sobald man sich hier mit guten Leuten anfreundet steht einer guten Schullaufbahn nichts mehr im Wege.
  • von Didl am 25.07.2014 14:55
    Ich empfehle keinem den Schulbesuch. Meines Erachtens unfreundliche Lehrer, unfreundliches Sekreteriat, und Lehrer die bei kleinsten Fehlern meckern (häufig auch bei Bücherabgaben). Keine Förderung schwächerer Schüler und Niederschmettern bereitwilliger Schüler mit zu schweren Prüfungen machen das Bestehen zu einem Alptraum trotz langer Nachhilfe.