Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Individuelle Privatsprechstunde

6 Bewertungen zu Buchmann-MacranderDr. med.

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Niki am 21.11.2017 10:47
    Nach Jahren immer noch sehr zufrieden und toll so ein Vertrauensverhältnis zu haben.
  • von Julia Vollmann am 20.09.2016 16:02
    Nun erleben mein Mann und ich schon die zweite Schwangerschaft mit Frau Dr. Buchmann und sind wieder einmal sehr mit der Betreuung zufrieden. Das tolle ist, dass wir uns so gut aufgehoben wissen, da Frau Dr. Buchmann sehr erfahren ist udn im ständigen Austausch mit der Hebamme in Ihrer Praxis ist. Darüber hinaus hat sie einen guten Draht zu den Chefärzten der Entbindungskliniken und den Fine-Screening Ärzten. Da wissen wir einfach, dass sie ihr Fach versteht. Viel wichtiger ist uns aber, dass sie eine so nette und lustige Person ist, bei der wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben. Wirt sind froh, dass wir nun auch wieder von ihr betreut werden und freuen uns schon auf den Nachwuchs!
  • von ChristaGeisel am 24.08.2016 15:46
    Ich schicke nun auch meine Tochter zu Frau Dr. Buchmann-Macraner und auch sie fühlt sich hier sehr wohl! Tolle Ärztin - tolle Persönlichkeit, der ich sehr vertraue!
  • von Anonym am 03.08.2016 18:36
    Seit langem für mich und meine Tochter die erste Adresse! Das Vertrauen und die Wellenlänge stimmen.
  • von Lisa am 01.06.2016 10:33
    Sehr gerne bewerte ich Frau Dr. Buchmann-Macrander. Ich werde schon seit einigen Monaten von ihr betreut und nach einem Wechsel bzw. Umzug von Hamburg durch Empfehlung an die Praxis gekommen. Ihre offene und überaus freundliche Art sagt mir sehr zu und auf auf fachlicher Ebene habe ich großes Vertrauen. So fällt mir der Wechsel meiner sehr vertrauensvollen Frauenärztin in HH um einiges leichter. Bisher bin ich nur - zum Glück - für Kontrolluntersuchungen da gewesen und da lief alles sehr professionell ab. Die Praxis hat ein eigespieltes Team und alle sind sehr gut organisiert, das hinterlässt einen guten Eindruck. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Buchmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von App-User/in am 05.02.2016 18:49