1 Bewertung zu Curlee Design

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von BLOMBERG Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB am 23.03.2021 12:51
    Bei der Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei waren wir auf der Suche nach einer Designagentur in München. Es wurde uns wärmstens Frau Kirstin Bauer von Curlee Design (Designagentur/ Grafikdesigner aus München) empfohlen. Seitdem arbeiten wir mit Frau Bauer dauerhaft zusammen und fühlen uns dabei bestens betreut. Unsere Wünsche werden immer beachtet, zugleich bringt Frau Bauer immer tolle neue Design Ideen rein. Gemeinsam mit Frau Bauer hatten wir für unsere Kanzlei das gesamte Corporate Design mit einem wunderschönen Diamantsplitter entwickelt: Logo Design, Visitenkarten, Briefpapier, Mailing für unsere Kunden, Weihnachtskarten und Vieles mehr. Darauf aufbauend hatte Frau Bauer das Webdesign für unsere Kanzlei entworfen und umgesetzt. Es ist modern, übersichtlich und in einem reduziertem Stil, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Wer auf der Suche nach einem kreativen Grafikdesigner / Designagentur in München ist, wird bei Frau Bauer über Jahre glücklich und zufrieden sein. Wir können Frau Bauer nur weiterempfehlen!