Gesundbaumarkt München

Ingenieure: Gefahrenstoffanalyse | Haidhausen
Mo geöffnet 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Gesundbaumarkt München

4
5 Bewertungen
  • von am

    Tolle Farben und alle ökologisch. Lassen sich super verarbeiten

  • von am

    Leider war bei uns der Monteur nicht professionell. Einmal und nie wieder!

  • von am

    In meinen eigenen vier Wänden wollte ich nun endlich einen neuen Fußboden verlegen lassen. Angebote einholen, hierfür oder dafür. Die ersten Angebote auf Grund von zu viel taktischem, geschäftlichen und leicht arroganten Ton waren schnell abgehakt. Da Öko u. Biologisch für mich natürlich eine Option sind - per se war man beim Gasteig Naturwaren und Holzmanufakturlager. Unkonventionell und adäquat, zügig hatte ich nun meinen Fußboden (Massiv-Holz Diele 14mm, auf den Untergrund geklebt) Termin für die Holzmonteure von Gasteig Naturböden Ende Juni 015. Ein sehr anspruchsvolles und schwieriges Anliegen. 32 Quadratmeter mit Küchenfliesenteil und vielen kleinen Ecken. Eine Eben, alles in der Waagerechten. Die beiden Monteure von Gasteig am Gasteig München gingen sehr professionell und einer persönlichen guten Art und Weise zu Werke. Abschließend noch gesagt, was auch ins Bild passte, die Rechnung war angemessen und fair. Auf jeden Fall.

  • von am

    seit ein paar Jahren immer mal wieder Kunde; Ware ist top, Preise identisch zu fast allen anderen Anbietern, hat mich immer positiv überrascht.

  • von am

    sehr fair und kompetent.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top