Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

9 Bewertungen zu Fahrschule Wittmann

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gaby S am 18.05.2023 08:55
    Ich hatte Michael S als Fahrlehrer, und ich kann zu 100 Prozent sagen das der Michi für mich der beste Fahrlehrer überhaupt ist. Ich bin wirklich nicht so einfach, aber Michi hat mich mit seiner ruhigen und geduldigen Art auch in den schwierigsten Situation rücksichtsvoll unterstützt. Egal wie nervös und aufgeregt ich war, egal wieviele wiederholte Fehler ich gemacht habe, er hat immer die Ruhe behalten und mich aufgebaut. Ich wurde auf die Prüfungen 1a vorbereitet und hatte dadurch alles auf Anhieb bestanden. Er verdient für mich einen Stern. Das ganze Fahrschule Team ist einfach klasse. Ich empfehle mit Herz diese Fahrschule gerne weiter ??❤️ danke für Alles.
  • von Elita am 08.03.2019 14:39
    Ich bin so froh über meine Entscheidung mich dort angemeldet zu haben und bereue es bis heute nicht !! Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden und ich danke dem Team für ihre hervorragende Organisation, danke an die abwechslungsreiche Fahrlehrer , die den Theorieunterricht sehr gut gehalten haben . Ganz besonderen Dank an meinen geduldigen Fahrlehrer Micha , der die Fahrstunden sehr lehrreich und lustig gestaltet hat .
  • von Liviu am 06.02.2019 14:33
    Ein super nettes Team sehr freundich und hilfsbereit. Vielen Dank an Steve R. du bist einfach ein cooler Mensch und ein super Fahrlehrer. Vielen Dank an allen.
  • von Coline am 14.09.2018 05:51
    Danke! Thank you! Merci! Danke an das Team! Ganz besonderen Dank an Christian, dass ich meine Praktische Prüfung A bestanden habe. Danke Christian, dass du mit mir so geduldig bist und mir immer Tipps gibst, egal bei was. Alle Fahrlehrer sind super ausgebildet, super freundlich und stellen sich wunderbar auf die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Fahrschülers ein. Die Ausbildung verläuft zügig und flexibel. Die Fahrschule ist einfach die Beste!
  • von Coline am 04.08.2018 07:10
    I am doing right now the motorbike licence. I did a night session this week and it was a great moment! Other sensations, other feeling in a good and positive atmosphere ! We've done some highway, road (landstrasse neben Starnberg) and road also in the city from 20:45 till 23:00. We were 6 bikers and at the beginning I was a bit nervous to drive at night and also drive for the first time with others bikers but Christian (my driving instructor) just succeed to keep me calm and everything went well ! I can just recommend the night session to others students or people ! It was a great experience and I will thanks all the driver instructors : Christian, Uli, Sascha and Werner! Thanks for taking time to share your experiences and in a good and pleasant atmosphere !
  • von Milena am 04.08.2018 06:41
    Einfach nur SUPER!!!!!! Ein grosses Danke an das komplette Team,besonders an Jenny und Uli, danke für eure mega geduld, flexibilität, freundlichkeit ! IHR SEIT DER HAMMER!!!!!!!
  • von Milad am 08.02.2018 13:31
    BESTE FAHRSCHULE MÜNCHENS ! Ich bin von der schlechtesten Fahrschule Schönberger zur Fahrschule Wittmann gewechselt. Perfekte Organisation und ein super nettes Team erwartet einen in dieser Fahrschule
  • von Dave... am 29.05.2017 18:16
    Klasse Fahrschule. Super Fahrlehrer danke an alle!!!
  • von Sebi M. am 13.12.2015 14:47
    Klasse Fahrschule mit einem super Team. Habe 2013 meinen Autoführerschein bei den Wittmännern gemacht. Natürlich habe ich dieses Jahr meinen Motorradführerschein auch bei Uli gemacht. Ging schnell, einfach und flexibel.