6 Bewertungen zu Stanford & Ackel

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von katko am 30.11.2015 16:21
    Absolut empfehlenswert. sehr persönliche, kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit und unterstützend bei Problemen.
  • von Anonym am 27.03.2015 07:39
    Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und waren rundum zufrieden. Würden Stanford & Ackel immer weiterempfehlen!
  • von Andrew K. am 26.03.2015 11:16
    Als Kunde kann ich sagen, dass die Beratung äußerst kompetent und professionell ist. Unser Sohn und wir als Eltern wurden während der gesamten Phase bzw. in der Abstimmung zuverlässig betreut. Wir werden für unsere Tochter das gleiche Programm wahrnehmen.
  • von Anonym am 26.03.2015 11:08
    Beratung war ausgezeichnet. Haben genau die Schule gefunden, die wir uns vorgestellt hatten.
  • von Sonne am 26.03.2015 11:07
    Sehr nette und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!
  • von App-User/in am 05.02.2015 12:19