Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu AUDILOGIK Hörgeräte am Stachus

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Markus am 15.09.2019 11:07
    Ich fühlte mich bei Audilogik sehr gut beraten. Sie gingen genauestens auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Service und meinen neuen Hörgeräten.
  • von Anonym am 20.08.2015 13:55
    Habe mich schon bei einigen Akustikern umgeschaut aber ich muss sagen bei Audilogik war es das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte die hören mir zu und gehen auf meine Bedürfnisse ein. Habe mich sehr Wohl gefühlt. Ich habe mich entschlossen nun doch mal Hörgeräte bei Audilogik zu testen.
  • von Ralf Heinemann am 20.08.2015 11:48
    AUDILOGIk bietet in angenehmer Atmosphäre eine frendliche und individuelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.