Sa geöffnet 11:00 - 15:00 und 18:00 - 23:00
und
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Hanoi

4
4 Bewertungen
  • von am

    schnell und lecker und saunett

  • von am

    Wir gehen sehr gerne und oft ins Hanoi in der Humboldtstraße. Die Einrichtung ist geschmackvoll, der Service zuvorkommend und das Essen einfach lecker. Inzwischen haben wir sämtliche Hühnchen-, Rindfleisch- und Nudelgerichte probiert und wir empfinden alles als Genuß. Das vielfältige frische Gemüse, das offensichltich gute Fleisch und die zahlreichen weiteren Zutaten rechtfertigt die Preise vollständig. Wenn man telefonisch bestellt, kann man das Essen nach 10 Minuten abholen.

  • von am

    Bin zufällig am 18.03.2012 ins Restaurant gegangen, da alle anderen am Sonntag gegen 15 Uhr geschlossen waren. Die hohe Preise haben mich sehr überrascht, da das Lokal von sich nichts besonderes dargestellt hat. Noch mehr "Überraschungen" kamen dann mit den Gerichten, die ich bestellt habe. Der Geschmack war nicht wirklich asiatisch, und leicht scharf hat nicht mal genug würzig geschmeckt. Also, Küche ist mittelmäßig. Ausserdem waren die Portionen klein. Für den Preis hätte ich viel besseres erwarten. Das Restaurant ist nicht empfehlungswert.

  • von am

    Die Suppen sind immer noch gut wenn auch mit weniger Koriander und teurer

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top