3 Bewertungen zu Caminos Umzüge & Transporte

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.11.2016 18:04
    Super gemacht. Zwei Transporte voll und ruck-zuck abgebaut und wieder aufgebaut alles innerhalb von zwei Tagen. Nette Mannschaft und gut ausgestattet mit Möbellift. Gerne wieder weiterhin viel Erfolg
  • von Anonym am 29.07.2016 07:03
    Unser Unzug war ca 45 qm groß und dann auch noch eine schwere KFZ Hebebühne. Kartons wurden gemietet und zwei Wochen vor Termin schon mit reichlich verpackungspapier und beileger für Teller geliefert. Am umzugstag kamen vier Helfer die wirklich sehr nett waren und ihr Handwerk verstehen. Es müsste auch eine großes TV Regal abgebaut und wieder mit montiert werden. Von den normalen Schränken und Bett mal abzusehen. Es hat alles sehr gut funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Wir können dieses Team sehr empfehlen.
  • von App-User/in am 08.10.2015 18:08