6 Bewertungen zu Die Bäderspezialisten Rosch

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carolina am 01.10.2019 06:42
    Wir haben unser Bad von der Firma Fliesen Rosch renovieren lassen. Vom Erstkontakt bis zur finalen Abnahme des Bades war alles exzellent! Herr Rosch hat sich für die Renovierung ein tolles Team zusammen gestellt, alle haben an einem Strang gezogen um das Bad in 4 Wochen zu renovieren. Es wurde zu jeder Zeit sehr sauber gearbeitet! Wenn ich wieder ein Bad renoviere oder Fliesenarbeiten brauche werde ich wieder auf Herrn Rosch zugehen. Ich kann den Betrieb wirklich nur empfehlen!
  • von Anonym am 15.12.2018 11:47
    Wir haben in diesem Sommer unser Bad mit der Firma Rosch renoviert, auf die wir durch das Internet gekommen sind. Ein absoluter Glücksfall! Der Inhaber und die mit ihm zusammenarbeitende Installateurfirma Rein haben immer zuverlässig Termine und Absprachen eingehalten und hatten stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche. Sie haben immer versucht, die bestmögliche (nicht teuerste) Lösung zu finden. Bei der Durchführung war alles aufeinander abgestimmt, die Mitarbeiter waren alle freundlich und sehr fachkundig, die Arbeiten wurden sauber und präzise ausgeführt, die Firmeninhaber waren stets präsent. Empfehlenswert!
  • von Raucma am 06.03.2018 15:11
    Nach einer Reihe schlechter Erfahrungen, war die Firma Rosch ein großer Glücksfall: absolut verlässliche Terminzusagen, sehr gute Beratung, einwandfreie und zügige Arbeit , freundliche Angestellte, ein Chef der auch nach der Auftragsaufnahme auf der Baustelle nachschaut und die Rechnung genau wie besprochen. Es war eine Freude mit der Firma Rosch zu renovieren.
  • von Anonym am 17.10.2015 20:51
    Einwandfreie Beratung. Bad mit sehr detaillierter vorgäbe wurde herrlich realisiert.
  • von F. Ganser am 01.06.2015 15:25
    Saubere und pünktliche Arbeit. Danke an Herrn Rosch und seine Leute.
  • von Werner am 15.03.2015 20:12
    Ich bin restlos zufrieden. Prima Crew. Alles sauber und pünktlich. Preiswert noch dazu. Danke an das Team.