Dorigoni Hermann Dr med univ

Ärzte: Augenarzt | Ludwigsvorstadt
Di geöffnet 08:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
und nach telefonischer Vereinbarung.

11 Bewertungen zu Dorigoni Hermann Dr med univ

4
11 Bewertungen
  • von am

    Ich bin sehr zufrieden an allen Mitarbeitern und ganzen Team von Dr. Dorigoni. Frau Dr.Schmutz. Sehr freundlich und die Praxis sind sehr sauber!

  • von am

    Der Herr Dr, Dorigoni Hermann ist immer erreichbar und hilfsbreit und hat mir sehr geholfen bei der Magendarm Probleme...immer gerne wieder.

  • von am

    Wem die Wartezeit am Hauptbahnhof zu lange ist, der hat ja auch noch die Möglichkeit in die Verdistr. zu fahren. Da ist es ruhiger und geht schneller. Ich finde es sehr schade und auch gemein, wenn man nicht zufrieden ist, dies Anonym zu schreiben. Wir kennen Herrn Dr. Dorigoni und seine Frau schon seit Jahren und alles was hier negativ beschrieben wird, können wir in keinster Weise bestätigen. Der Dr. , seine Frau und auch andere Kollegen und Kolleginnen sind immer freundlich und kompetent und wir hatten nie das Gefühl nicht gut behandelt zu werden. Desweiteren sollte man sich auch mal erkundigen, warum ein Wechsel da ist - er gibt nämlich auch anderen Ärzten die Chance in seinen Klinikbetrieb reinschnuppern zu können und hilft auch diesen weiter. Also liebe Leute - wenn ihr euch mal wieder schlecht behandelt fühlt, dann sagt es dem Dr. selber, denn dann hat er auch die Möglichkeit darauf zu reagieren. Aber was soll man gegen ANONYME Anschuldigungen machen?????

  • von am

    Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Herr Dr. Dorigoni hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir geholfen.

  • von am

    Eine Praxis mit sehr langen Wartezeiten und sehr unstrukturiert geführt. Herr Dr. Dorigoni hat nie mehr Zeit für eine oberflächliche Untersuchung u. deligiert die aufwändigeren Untersuchungen an seine angestellten Ärzte - die wiederum einem häufigen Wechsel in der Arztpraxis unterliegen. Schade eigentlich, denn das Potiential wäre vorhanden.

  • von am

    Der beste Arzt !! Ich kann ihn nur empfehlen aber die warte Zeit ist echt bisschen blöd aber verständlich, da Patienten von aller Richtung kommen und viele Kulturen drinnen sind :) aber ansonsten kann man sich nicht beklagen

  • von am

    Wartezeit zwischen 3-5 Stunden, Behandlung innerhalb von 5min halbherzig ausgeführt und während der Behandlung telefoniert der Arzt oder wird ständig durch Fragen der Arzthelferinnen abgelenkt. Arzthelferinnen sehr ungeduldig, unfreundlich und meiner Meinung nach unqualifiziert. Freunde von den Arzthelferinnen sitzen hinten und albern herum. Insgesant eine unprofessionelle Arztpraxis.

  • von am
  • von am

    Ich kenne ihn seit ich 15 bin ein sehr netter Mensch und sehr gute Doktor

  • von am

    Sehr gute kompetente internationale Arzt-Praxis.

  • von am

    Dr. med. Hermann Dorigoni ist ein netter und sehr kompetenter Arzt - Danke auch an sein sehr zuvorkommendes Team, das mich durch meine langwierige Krankheit begleitet hat. Ich kann diese internationale Praxis nur empfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top