Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Verkaufs

4 Bewertungen zu Schlafraumkonzepte STEPHAN GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mühlbauer-Füll am 10.01.2024 13:58
    Durch Zufall bin ich bei Schlafraumkonzept Stephan gelandet. Die Beratung von Frau Pfeiffer war sehr gut. Der Standort des neuen Klappbettes ist stark beengt und Frau Pfeiffer achtete auf jeden Zentimeter, sodass ich sicher bin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jetzt warte ich auf die Bestätigung des Liefertermins wie angekündigt und eine gute Montage. Ich freue mich auf das neue Gastbett.
  • von Peter am 28.11.2023 14:07
    Ganz tolle Beratung gehabt, bin super zufrieden mit meinem Bett.
  • von Kunden zufrieden am 16.11.2023 11:00
    ich war ganz begeistert von der Bettenausstellung in Freiham. War vor vielen Jahren in der München schon mal und wir hatten dort ein Bett gekauft. Jetzt ein Boxspring und sind sehr zufrieden mit dem Bett selber, als auch mit der Beratung und dem Ablauf bei der Lieferung. Lob an die Mitarbeiter im Service. Tolles Bettenhaus
  • von Cornelia Ameehauser am 26.03.2017 07:53
    Endlich ein Geschäft, das dem Namen "Konzept" gerecht wird. Angefangen von der Beratung bis zur fristgerechten Lieferung; war alles so, wie es auch der Kunde wünscht.