Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Gürteler Sportfachgeschäft

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.09.2020 07:14
    Sport Gürteler ist das Beste was einem als Kunden passieren kann. Der Service ist herausragend, Preise sind fair und das Angebot äußert reichhaltig und immer hohe Qualität. Das ist mal ein Sportgeschäft, wo man sich sicher sein kann, das man das bekommt was man will und braucht.
  • von Andi Höher am 23.11.2017 16:45
    Seit Jahren fühle ich mich beim Sport Gürteler hervorragend aufgehoben. Beratung, Service und vor allem auch Preis-Leistungsverhältnis ist spitzemäßig. Geht selbst mal hin...dann könnt ihr sehen, was DAS topp Sportgeschäft in Eglharting drauf hat!!
  • von Andi Höher am 28.10.2015 09:25
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Sport Gürteler zum Einkaufen. Absulte, persönliche Top-Beratung für alle Sportarten. Und für diese Qualität ein spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, dass seines gleichen sucht. Merce liebes Gürteler-Team...weiter so!!
  • von Anonym am 14.10.2015 18:10
    Top Sportgeschaeft: Beratung geht nicht besser!!! Es lohnt sich nach Kirchseeon zu fahren.
  • von anonym am 27.07.2014 10:16
    Freundlicher Service, gute Beratung - Klasse Auswahl im neuen Ladengeschäft!
  • von anonym am 26.07.2014 14:04
    Sport Gürteler ist kompetent und freundlich - Herr Gürteler geht auch auf Sonderwünsche unserer Fußball-Kids ein - wir kaufen seit Jahren komplette Trikotsätze, Trainingsanzüge für den TSV Zorneding dort und empfehlen Sport Gürteler gerne weiter.