2 Bewertungen zu Käfer - Bäder

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marianne J am 25.04.2022 15:41
    Der Herr von Käfer Bäder, der hier war, war äußerst nett und angenehm. Seine Aussagen waren alle sehr hilfreich, wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt. Wir würden die Firma auf jeden Fall empfehlen.
  • von Dagmar und Wolfgang L. am 19.04.2022 11:43
    Die Firma Kaefer Bäder führte für uns den Umbau unsereres alten Bades in ein neues und modernes Bad aus. Die Durchführung gestaltete sich in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit: > faires Angebot > Beratung bei der Neugestaltung des Bades > Beratung bei der Auswahl von Material und Einbauten > Einhaltung aller zugesagten Termine > hohe Professionalität bei der Durchführung Wir sind vom Ergebnis begeistert und können die Firma Käfer Bäder nur bestens weiterempfehlen.