Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Biergarten Stoibermühle

2
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ramona am 08.07.2018 14:07
    ....schade...schön gelegen, ruhig, unmittelbar am See. Für eine 0,5 cm dicke Schweinebauchscheibe -zu wenig gegrillt - daher wabblig- mit Kartoffelsalat dann 8,50 Euro hin zu blättern, das Getränk in einem schlecht gereinigten Glas zu bekommen und dann noch die Untermahlung von ACDC....das war zu viel. Auf meine wirklich freundliche Frage, ob man andere Musik anschalten oder ausmachen könnte, wurde ich sofort aggressiv von einem da. 65 Jährigen Herrn angemotzt. Ich solle mich wo anders hinsetzen und ob er wegen jedem was anderes anschalten soll. Egal, wir kommen nicht mehr und die anderen Bewertungen auf Google, wegen der Unfreundluchkeit hier müssen wir leider unterstreichen.
  • von App-User/in am 21.04.2016 10:51