Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Osteria ALLEGRO 2

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Abgeordnetenbüro Dr, Simone Strohmayr und der Behindertenstammtisch Friedberg. am 21.11.2017 12:37
    Das Team hat uns trotz Verspätung und mit 7 Rollstühlen freundlichst empfangen. Leider war die ganze Mittagspause durch unseren Zeitmangel etwas unruhig aber wir wurden super freundlich und kompetent bedient. Unser Essen hat allen lecker geschmeckt. Nur ein wenig Grün wäre noch schön gewesen, was ich allerdings im Vorfeld auch nicht geklärt hatte. Deshalb soll das hier kein Mangel darstellen.Liebes Franziskaner in der Au Team! Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Ruhe und eure Gelassenheit. Wir hatten eine super Mittagspause bei euch und das Essen war super lecker.
  • von Anonym am 23.07.2017 20:04
    Sehr gutes Essen, super Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder :)
  • von App-User/in am 13.06.2017 19:19
  • von robert am 31.01.2017 23:41
    Sehr gute bayrische kūche.. sehr nette bedienung.
  • von Williwalli am 05.10.2016 08:53
    Sehr leckere Küche. Am Salatdressing kann man noch arbeiten aber sonst sehr gut.Überraschend viel Platz für Veranstaltungen, haben wir selber schon ausprobiert. Sehr gut!
  • von App-User/in am 06.07.2016 21:36