6 Bewertungen zu Meyer, Dr. Ludger VILLA BELLA

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heike Rosenbaum am 19.02.2021 13:59
    5 Jahre nur sehr gute Erfahrung mit Dr. Meyer. Fettabsaugungen und Gesichtslaserbehandlung. Ich würde Herrn Dr. L. Meyer, Villa Bella meiner besten Freundin, meiner Mutter und meinem Partner jederzeit empfehlen! Ich glaube das sagt alles. Zudem habe ich ihn bereits weiterempfohlen (Narbenbehandlung und Brust-OP) und man war MIR extrem dankbar für die Empfehlung. So macht man sich im übrigen Freunde. Das vergessen diese einem nicht! Ich glaube, dass sagt mehr als 1000 Worte. Ergebnis: top Freundlichkeit: Top Kompetenz: Top Einfühlungsvermögen des Chirurgen (kann nicht jeder!): exzellent. Praxis: sehr hübsche Team: kompetent und sehr freundlich Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Herrn Dr. Meyer und seinem Team bedanken und kann ihn wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen!
  • von Vera S. am 09.12.2020 10:39
    Brustvergrößerung und Fillerunterspritzung Ich habe Jahrzehnte darüber nachgedacht, meine Oberweite von Minus A auf ein volles B operieren zu lassen. Aber ich wollte auf gar keinen Fall ein "gemachtes" Ergebnis, sondern ein ganz natürliches. Auch war ich mir als Medizin-Journalistin durchaus bewusst, dass jede OP riskant ist. Nach circa acht Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, die mich alle nicht überzeugt hatten, bin ich zum Glück auf Dr. Ludger Meyer gestoßen. Seine langjährige Erfahrung, seine hervorragende Ausbildung und sein großes Einfühlungsvermögen haben mich dann überzeugt und ich ließ mich auf die Brustvergrößerungs-OP ein. Und ich habe mich absolut richtig entschieden: Endlich habe ich die Figur, die ich mir immer erträumt habe, und die Brüste sind so natürlich, dass niemand denkt, dass ich da ein wenig nachgeholfen habe. Auch bei den Behandlungen von Dr. Meyer mit Filler und Botox ist das Ergebnis ähnlich natürlich. Seit Jahren sagen meine Freundinnen zu mir: "Du alterst ja überhaupt nicht!" Und sind dann so überrascht, wenn ich von der Anti-Aging Behandlung erzähle: "Man sieht das ja gar nicht!" Und genau so soll es doch sein. Eine absolute Geheimwaffe ist übrigens die BBL Fototherapie in der Praxis, die der Haut den "Glow" gibt und den Alterungsprozess aufhält. Was soll ich sagen - besser kann Plastische Chirurgie und Schönheitsmedizin gar nicht sein.
  • von Roxxi am 30.04.2020 12:08
    Dr. med. Ludger Meyer ist schlichtweg genau der Arzt, den man sich für plastische Chirurgie wünscht. Sein Fachwissen basiert auf einer breitgestreuten Klaviatur und zugleich glänzt er mit Fachwissen und neuesten Trends. Nicht allein das Fachwissen zählt, sondern auch Einfühlungsvermögen und kosmetisches Verständnis. Neben den oben erwähnten, fachlichen Qualitäten überzeugt Ludger Meyer über das essentielle Element, die "Magie" Beratung und Eingriffe exakt so vorzunehmen, damit am Ende ein bestmöglcihes Ergebnis bei rauskommt. Er kann auch mal "nein" sagen, zum Wohle seines Patienten. Und genau das, schätze ich sehr. Eine aufrichtige Beratung auf Augenhöhe zum Wohle des Patienten. Dieses Gesamtpaket macht Ihn zur Elite Münschens, wenn nicht Deutschlands. Leider kann man hier keine 6 Sterne vergeben. Von Herzen Danke!
  • von Rox am 07.04.2020 12:49
    Dr. med. Ludger Meyer ist schlichtweg genau der Arzt, den man sich für plastische Chirurgie wünscht. Sein Fachwissen basiert auf einer breitgestreuten Klaviatur und zugleich glänzt er mit Fachwissen und neuesten Trends. Nicht allein das Fachwissen zählt, sondern auch Einfühlungsvermögen und kosmetisches Verständnis. Neben den oben erwähnten, fachlichen Qualitäten, überzeugt Ludger Meyer über das essentielle Element, die "Magie" um Beratung und Eingriffe exakt sodurchzuführen, damit am Ende ein bestmögliches Ergebnis bei rauskommt. Er kann auch mal "nein" sagen, zum Wohle seines Patienten. Und genau das schätze ich sehr. Eine aufrichtige Beratung auf Augenhöhe zum Wohle des Patienten. Dieses Gesamtpaket macht Ihn zur Elite Münschens, wenn nicht Deutschlands. Leider kann man hier keine 6 Sterne vergeben. Von Herzen Danke!
  • von Eleni Doulianaki am 22.05.2018 19:43
    Sensationelles Ergebnis in guten und sicheren Händen! Er ist sehr effektiv, kennt seine Arbeit sehr gut.. Seine Interventionen sind sehr präzis, vorsichtig und und „to the point“ des Problems.. Vor allem macht alles so erfolgreich ohne dass die geringste Gefahr für die Patientin entsteht. Seine langemjährige Erfahrung in der Allgemeinchirurhie und seine Ethik bestätigen seine Zuverlässigkeit .bei jedem Eingriff und geben der Patientin den Vorteil des Erfolges ohne Gefahr und ohne jegliche Kommunikationen.. highly recommended
  • von Stephan am 15.04.2018 16:29
    zunächst bin ich von Frau Krimm einer netten und attraktiven Frau begrüsst worden. Das Ambiente ist einer solchen Praxis gebührend. Trotzdem nicht protzig! Nach einem kurzen Moment bekam ich einen Zettel mit der Bitte einige notwendige Informationen zum Besuch auszufüllen. Alles nicht zu intim und aufwendig!! Die Wartezeit wurde mit einem lecken Kaffee versüßt. Herr Dr. Meyer kam dann zum vereinbarten Zeit zu mir und bat mich dann in sein Sprechzimmer was ebenfalls wie ein Büro wirkt. Die coolen Bilder an der Wand geben dem Ganzen ein gewisses lockeres Flair. Hr. Dr. Meyer hat meine Fragen alle und sehr professionell und trotzdem auch plausibel und mit viel Witz und Charme zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. INach diesem Erstbesuch habe ich beschlossenen dort meine behandlungen durchführen zu lassen.