6 Bewertungen zu Yoga Woman

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Susanne P. am 01.02.2018 15:39
    Mein Lieblingsstudio. Schnell zu erreichen. Mitten in Schwabing. Ich mag die herzliche Atmosphäre unter den Teilnehmerinnen.
  • von Brigitte am 18.09.2016 22:32
    Mein neues Lieblingsstudio in München-Schwabing.
  • von Anonym am 09.09.2016 12:39
    ist toll zu erreichen und macht Spass. Disziplin vorrausgesetzt :-)
  • von Christiane Özdugan am 25.05.2016 11:35
    Das Studio in Schwabing ist mit den Öffentlichen echt von fast überall schnell zu erreichen. Der Eingangsbereich ist etwas eng. Ich mag die Lehrerinnen. Die Kurse werden gut angeleitet.
  • von Ursula am 09.03.2016 17:09
    Bin seit 2 Jahren in diesem Yogastudio. Es ist mitten in München Schwabing und gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Meiner Meinung nach sind die Hatha und Power Yoga Kurse empfehlenswert.
  • von Susanne K. am 19.01.2016 19:48
    Optimales Studio für werdende Mütter.