Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Münchner Musikbox

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von KL am 12.07.2018 20:00
    Nettes Team, nette Lehrer, leider auch Wechsel im Team. Grosser Vorteil: Wohnortnah und tolle gemeinsame Konzerte
  • von Matthias Lehmann am 02.05.2018 12:19
    Super nette Lehrer, die genau auf meine Wünsche eingehen. Entspannte Atmosphäre und null bürokratisch!
  • von Sandra Picaud am 24.07.2016 23:52
    Meine beiden Söhne und ich selbst besuchen nun seit 4 Jahren den Gitarrenunterricht in der Münchner Musikbox. Wir fühlen uns seit dem 1. Tag dort fachlich in den besten Händen. Die Lehrer sind ausgesprochen nett und vor allem sehr kompetent in ihrem Bereich, so dass wir alle 3 sehr große musikalische Fortschritte erzielen konnten. Die Auswahl der Musikstücke ist sehr abwechslungsreich und vielseitg und die Lehrer gehen stets auf unsere Wünsche ein. Meine Söhne switchen gern zwischen e-Gitarre und Akkustik-Gitarre und selbst das ist beim selben Lehrer jederzeit möglich. Wir sind also rundum zufrieden und werden auch sicherlich die nächsten Jahren weiterhin treue Schüler bleiben. Wir können die Münchner Musikbox ohne Einschränkung weiterempfehlen.
  • von Ludwig am 21.07.2016 13:20
    Sehr netter Lehrer und auf Wünsche des Schülers wird flexibel eingegangen. Einzelunterricht kann ich nur sehr empfehlen.
  • von Barzakova am 21.07.2016 10:43
    Ich bin sind seit 5 Jahren bei der Münchner Musikbox und völlig zufrieden. Ich habe einen sehr netten Lehrer der gerne auf meine Wünsche eingeht. Ich kann die Musikschule nur empfehlen.
  • von Meyer am 21.11.2014 13:31
    Sehr sehr nette, aufmerksame Lehrer und Lehrerinnen. Unsere Kinder sind nicht nur musikalisch in guten Händen, Kinder gehen mit Freude zum Unterricht.....das ist was!