Allacher Apotheke

Apotheke | Allach, Obermenzing, Untermenzing
Fr geöffnet 08:00 - 18:30

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Allacher Apotheke

5
5 Bewertungen
  • von am

    War jetzt ein paar mal wegen eines Corona-Schnelltestes dort. Von der Terminvergabe (Internet) bis zum schriftlichen Ergebnis ein perfekter Ablauf. Nur zwei kleine Nachteile: 1. Der erste Test der Woche ist kostenlos, da Staatlich finanziert. Ab dem zweiten Test in der Woche kostet es 30€. An anderer Stelle billiger? 2. Zum Testraum führt eine enge, steile Treppe mit 16 Stufen. Für Personen mit Gehbehinderung kaum zu schaffen. Aber: Der Tester ist auch bereit nach oben in den Wartebereich (Garten) zum Abstreichen zu kommen. Danke! Einfach mal nett Nachfragen.

  • von am

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Selbst für mein ausgefallenes Problem, das ich schon vielen anderen vorgetragen habe, habe ich in der Allacher-Apotheke zum ersten Mal die richtige Lösung erhalten.

  • von am

    Wohne um die Ecke und bin selber MTA. Bin von der freundlichen Betreuung immer wieder positiv angetan. Kaufe aber immer mehr ein, als ich eigentlich wollte, wenn es um Pflegeartikel geht.

  • von am
  • von am

    Ganz herzliche und ausführliche Beratung. Schön mal nicht anonymer Kunde sein zu dürfen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top