Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche: 11:30 - 21:30 Uhr

11 Bewertungen zu Lindengarten Wirtshaus Bar

4
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 17.03.2017 16:40
    Das Böfflamott ist einfach super!
  • von Rettungsmaxl am 21.07.2016 19:30
    Kann mich leider den vorigen Bewertungen in keinster Weise anschließen Schweinkrustenbraten war trocken die Dunkelbiersoße war dünner als Suppe kein Geschmack, Spareribs waren null gewürzt und sicher nicht frisch sondern nur warmgehalten! Haben dies auch der Bedienung die sehr nett war mitgeteilt und auch kulanter Weise die Spareibs nicht bezahlen müssen aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!!
  • von App-User/in am 16.05.2016 13:38
  • von App-User/in am 30.04.2016 19:07
    sehr gutes Essen und nette Bediehnung; wenn es im Gastraum voll ist und alle Tische belegt sind, ist es ziemlich laut und nicht geeignet sich mit Freunden für ein gemütliches Gespräch zu treffen. Deshalb einen Stern Abzug.
  • von Anonym am 02.04.2016 16:22
    Absolut zu empfehlen! Ich bin regelmäßig zu Gast und auch Besuch von außerhalb Münchens ist jedes Mal wieder begeistert vom Essen und Ambiente. Sehr freundliches Personal.
  • von clausaustrudering am 25.08.2015 13:59
    Der Lindengarten ist ein großräumiges aber doch uriges Wirtshaus. Leckere Gerichte, wir hatten Spinatknödel, das BBQ-Steak und die Spareribs, alles TOP! Ich wohn schon 5 Jahre in Trudering aber war letztens erst das erste mal dort, es wird aber sicher eine Fortsetzung geben! Danke auch an die netten Kellner/-innen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Preis-Leistung passt auch sehr gut find i!
  • von App-User/in am 01.03.2015 05:20
  • von Asanger Doris am 16.02.2015 11:48
    Habe meinen Geburtstag im Lindengarten gefeiert, mit allem sehr zufrieden Kompetente und aufmerksame Bedienung Hervorragende Essen wir haben uns hier sehr sehr Wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder An Euch und Euer Team nochmals herzlichen Dank! Ihre Doris Asanger
  • von Blume am 24.09.2014 16:20
    leckers Essen - sogar ein veganes Gericht auf der Karte, nette Bedienungen, super gemütlich und kinderfreundlich. Hatten eine toll organisierte Tauffeier - kann ich nur empfehlen
  • von App-User/in am 10.09.2014 07:40
  • von App-User/in am 10.09.2014 07:40