Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Hauser & Knorr GmbH

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Beatrix von Fassong am 13.07.2021 06:20
    Ich war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden! Fair, transparent, korrekt und die Preisleistung war stimmig. Vielen Dank ich komme gerne wieder
  • von Anonym am 14.08.2020 22:07
    Nach einem Unfall hat uns die Werkstatt perfekt und extrem hilfsbereit betreut, sowohl bei der Abwicklung mit der Versicherung als auch beim Procedere insgesamt. Wir haben uns bestens beraten gefühlt. Vielen Dank!
  • von Mara - Starnberg am 07.11.2019 09:34
    Immer ein guter Service und sehr gute Reparaturen Einmal hat ein Termin nicht geklappt, dafür beim nächsten Termin das Auto extra innen und außen gereinigt ... vielen Dank dafür
  • von Bert aus Berg am 02.07.2019 20:53
    Die Firma Hauser & Knorr hat mir sehr geholfen. Die Klimaanlage an meinem Pkw war ausgefallen und das bei der großen Hitzewelle der letzten Tage. Meine Markenwerkstatt gab mir einen Rep.Termin erst nach über einer Woche. Ich konnte mich damit nicht zufrieden geben und suchte die Fa. Hauser & Knorr in Starnberg auf. Herr Hauser schaute sich noch am selben Nachmittag die Klimaanlage an und gab mir einen Termin am nächsten Vormittag. Da war dann mein Auto nach ca. 2 1/2 Stunden bereits abholbereit und die Klimaanlage funktioniert wieder perfekt! Den Tipp mit der Fa. Hauser & Knorr gab mir übrigens meine Tochter, die schon einige Jahre dort eine sehr zufriedene Kundin ist.
  • von Miriam am 16.06.2019 19:12
    Super nette und hilfsbereite Menschen. Trotz des großen Hagelschaden Chaos im Landkreis Starnberg bekam ich am Tag meines Anrufs Hilfe, so dass mein Auto rechtzeitig bei carglass zum Scheibenaustausch stand. Und da einen zeitnahen Termin zu ergattern, war auch pures Glück. Vielen vielen Dank, super Service!!!
  • von C.Kayser am 16.06.2019 09:49
    Ich hatte in der Nacht um 1 Uhr eine Panne. Nach knapp 20 Minuten kam der Abschleppdienst und konnte mir vor Ort helfen. Sehr nett und kompetent. Toll, dass es noch solche Helfer gibt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen. Danke nochmals an dieser Stelle.
  • von P. Heinrichs aus München am 19.03.2018 20:38
    Ich hatte eine Panne bei eisigen Temperaturen. Innerhalb 30 Minuten war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vor Ort und hat mein Auto wieder flott bekommen. Bin wirklich dankbar für die professionelle und schnelle Hilfe. Danke nochmals auf diesem Weg. Ihr seid echt klasse.
  • von A.Schmittner am 08.02.2018 19:20
    Schnelle Hilfe, sehr nettes u hilfsbereites Personal, musste mich um nichts kümmern. Professionelle Werkstatt für alle Autotypen u sehr fairen Preisen, kann man nur zu 100 Prozent weiter empfehlen. Vielen Dank, so gewinnt man Neukunden
  • von Anonym am 24.02.2017 21:38
    sehr sehr gute ,vielseitige werkstatt mit fachkenntnissen fuer alle art von automobilen. sehr freundlicher service, immer sofort hilfsbereit
  • von Ian McCarthy and Emanuela Pirroni am 26.07.2016 08:25
    Thanks for all your help last week. We left you a flower, a bottle of wine for the mechanic and a voucher each for the guys that assisted us that night with the car. Thanks again Kind regards
  • von Dominik Heisig am 21.07.2016 10:17
    Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug. Die Techniker von der Fa. Hauser und Knorr konnte mir unkompliziert und zu einem wirklich fairen Preis helfen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.