Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Osvaldo Catering, Restaurant MaxiMahl

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.06.2021 07:42
    kleines aber feines Restaurant am Domagk-Park. Aufmerksamer Service, sehr gute Pinsa, hervorragendes Tiramisu. Wir kommen wieder!
  • von App-User/in am 19.09.2016 10:11
  • von Anonym am 19.07.2016 18:29
    Am vergangenen Wochenende haben wir eine private Feier mit 25 Gästen gehabt, für die wir den Catering-Service von Herrn Sellitto in Anspruch genommen haben. Herr Sellitto hat uns im Vorfeld bei der Auswahl des Buffets sehr zuvorkommend beraten, uns Alternativen aufgezeigt und ist auch auf Sonderwünsche für Vegetarier und Schwangere eingegangen. Wir haben uns für ein Fingerfood-Buffet entschieden, das bei allen Gästen und auch bei uns selbst sehr gut angekommen ist und großes Lob erhalten hat. Die einzelnen Portionen waren in Bambusschälchen sehr ansprechend angerichtet und drapiert. Wir haben Herrn Sellitto als absolut zuverlässig kennengelernt, für den auch unsere sehr kurzfristige Entscheidung für seinen Catering-Service dankenswerterweise kein Problem dargestellt hat. Terminabsprache, Lieferung und Abwicklung insgesamt sind aus unserer Sicht bestens verlaufen.
  • von Internationales Unternehmen aus Böblingen am 02.03.2016 10:20
    Il Buongustaio Osvaldo Sellitto können wir sehr gerne weiter empfehlen. Sehr gutes Essen. Extrem flexibel und kreativ auch bei last minute Änderungen.
  • von Firma aus Haar am 15.02.2016 10:17
    Herr Sellitto hat unser Firmenevent wahrlich zum einem Highlight gemacht. Professionell, unterhaltsam und kulinarisch ein Hochgenuss.
  • von Familie M. Ottobrunn am 27.12.2014 13:04
    Osvaldo Sellitto ist ein begeisternder Koch und hat unser italienisches Catering originell gemacht.