2 Bewertungen zu Fliesen Schwarzmeier

3
2 Bewertungen
  • von am

    Wir haben mit Fliesen Schwarzmeier unser Bad komplett saniert und waren von Beginn bis Ende kompetent und fachmännisch beraten worden. Unsere individuellen Wünsche sind dabei ebenso berücksichtigt worden. Die Arbeiten sind sauber, genau und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgegührt worden. Termine wurden verbindlich eingehalten. Diese ausführliche Bewertung, um entschieden gegen die vorangegangene zu widersprechen.

  • von am

    Die Koordination zwischen Fliesenleger und Installateur war miserabel. Es wurden mehrere Termine vom Installateur nicht eingehalten, so dass wir letztendlich die Montage der Badarmaturen und des Heizkörpers an eine andere Firma übergeben mussten. Es wurden die falschen Eckschutzleisten geliefert, die Bodensilikonfugen in der falschen Farbe ausgeführt. Fliesen und Silikon wurde nicht in genügender Menge mitgebracht, was ebenfalls zu weiterer Terminverzögerung führte. Flexarbeiten wurden im Treppenhaus durchgeführt, wodurch Schuhe, Kleidung und Treppenhaus völlig verstaubten. Die Verfugung musste an mehreren Stellen nachgebessert werden. An Türe und Fenster gab es Schmutzstellen, die am Fenster selbst nach mehreren Reinigungsversuchen nicht zu beseitigen sind. Die Beratung war gut und kompetent, obwohl wir kurzfristig andere Bodenfliesen aussuchen mussten, weil die bestellten Fliesen nicht pünktlich lieferbar waren. Alles in allem kann die Firma Schwarzmeier nicht von uns weiterempfohlen werden.

Top