3 Bewertungen zu Fliesen Schwarzmeier

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jens A. am 30.11.2023 11:15
    Wir hatten in der Ende 2021 (also da wo noch das Baugeschäft gebrummt hatte) eine Firma gesucht für die gesamten Fließenarbeiten in 2 DHH. Durch Empfehlungen von sehr zufriedenen Bekannten sind wir auf die Firma Schwarzmeier gekommen. Die Arbeiten wurden zu einem fairen Preis, zu super Qualität und zeitlich passend (die Firma Schwarzmeier war sehr flexibel, es gab immer wieder Verzögerungen durch den Rohbauer) ausgeführt. Kleiner Anmerkungen wurde sofort erledigt, und das Gesamtergebnis schaut super aus. Wir können die Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
  • von Ariane B. am 17.01.2018 14:54
    Wir haben mit Fliesen Schwarzmeier unser Bad komplett saniert und waren von Beginn bis Ende kompetent und fachmännisch beraten worden. Unsere individuellen Wünsche sind dabei ebenso berücksichtigt worden. Die Arbeiten sind sauber, genau und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgegührt worden. Termine wurden verbindlich eingehalten. Diese ausführliche Bewertung, um entschieden gegen die vorangegangene zu widersprechen.
  • von Schäfer am 07.05.2017 13:48
    Die Koordination zwischen Fliesenleger und Installateur war miserabel. Es wurden mehrere Termine vom Installateur nicht eingehalten, so dass wir letztendlich die Montage der Badarmaturen und des Heizkörpers an eine andere Firma übergeben mussten. Es wurden die falschen Eckschutzleisten geliefert, die Bodensilikonfugen in der falschen Farbe ausgeführt. Fliesen und Silikon wurde nicht in genügender Menge mitgebracht, was ebenfalls zu weiterer Terminverzögerung führte. Flexarbeiten wurden im Treppenhaus durchgeführt, wodurch Schuhe, Kleidung und Treppenhaus völlig verstaubten. Die Verfugung musste an mehreren Stellen nachgebessert werden. An Türe und Fenster gab es Schmutzstellen, die am Fenster selbst nach mehreren Reinigungsversuchen nicht zu beseitigen sind. Die Beratung war gut und kompetent, obwohl wir kurzfristig andere Bodenfliesen aussuchen mussten, weil die bestellten Fliesen nicht pünktlich lieferbar waren. Alles in allem kann die Firma Schwarzmeier nicht von uns weiterempfohlen werden.