Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
An folgenden Tagen ist das Kinderreich geschlossen: 19. April (Karfreitag); 01.05. (Maifeiertag); 26.06.öffnet erst um 12:30 Uhr, wegen Personalversammlung; 01.11. (Allerheiligen); 11.12. ab 12:30 Uhr wegen Personalversammlung geschlossen; 24.12. (Heiligabend); 25.12. (Weihnachten); 31.12. (Silvester); 01.01. (Neujahr)

8 Bewertungen zu Deutsches Museum Kinderreich

3
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.06.2016 20:53
    Wir fanden es ziemlich langweilig, meine Töchter 7 Jahre jung konnten dort kaum was machen. Kugelbahn bauen war mehr für die Kleinen..riesen Lego auch...Oben basteln war ok. Hat sich aber nicht gelohnt. Auf der Webseite sieht es nach viel mehr aus. Das ist eher von 3 bis max. 5 Jahre. Schade hatten uns so drauf gefreut.
  • von Susanne am 25.07.2015 21:01
    Meine Kinder lieben das Kinderreich und können sich stundenlang dort beschäftigen. Speziell bei schlechtem Wetter eine echte Alternative zum Spielplatz mit gleichzeitigem Lerneffekt. Leider auch oft überfüllt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es gibt (da es einen großen Wasser-Spiel-Bereich gibt) jederzeit trockene und saubere Wechselwäsche, einen extra Wickelraum mit Trockner, und von den Mitarbeitern sehr freundliche Beratung, was man mit den Kids sonst noch im Haus erleben und unternehmen kann. Wir kommen häufig und sehr gerne ins Kinderreich.
  • von J. Becker am 11.12.2014 11:32
    Leider hat das Personal keine Ahnung von Kindern und scheint im Mittelalter stehen geblieben sein. Fazit: für Kinder, aber leider nicht kinderfreundlich
  • von Andrea am 08.11.2014 10:46
    Im Kinderreich bitte nur mit gut gelaunten Kindern hingehen! Sonst kann es einem schon passieren, daß man mit einem sehr strengen Ton aufgefordert wird, diesen Bereich zu verlassen. Soviel zu Toleranz und Freundlichkeit vor allem gegenüber Kindern.
  • von App-User/in am 11.08.2014 16:27
  • von App-User/in am 27.07.2014 21:49
  • von anonym am 07.02.2013 05:25
    Münchner Kinder lieben es! Besonders, der echte, uralte Feuerwehrleiterwagen im Kinderreich ist sensationell beliebt. Und wenn dieser Kindertraum "abgehakt" ist, geht es auch schon bald auf Entdeckungsreise durch die tollen Ausstellungsräume des restlichen Museums, wo es immer und für jeden etwas Spannendes zu entdecken gibt. Am Wochenende eine sicheres Vergnügen für Klein und Groß.
  • von anonym am 07.08.2012 11:49
    Keine Eintrittspreise gefunden !