Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu HausRef Verwaltung v. Gebäuden

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Althoff am 05.07.2020 13:55
    Es ist auffallend, dass es anders als in anderen Gemeinschaften vieles hier erstaunlich geräuschlos abgewickelt wird. Dies liegt im Wesentlichen an der Art der Personen, die die anfallenden Aufgaben professionell und zeitnah lösen.
  • von M. H. am 15.02.2020 16:22
    Ordentliche Verwaltung, kompetent und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
  • von Anonym am 01.04.2019 08:50
    Als WEG-Beirat habe ich mehrere HV's erlebt. HausRef ist absolut empfehlenswert. Hilfsbereites, kompetentes und zuverlässiges Team. Jahresrechnung sehr transparent, ETV's werden gut strukturiert vorbereitet und abgehalten. Mein Urteil: Sehr positiv!
  • von Anonym am 10.03.2016 18:10
    Habe schon mit mehreren Hausverwaltungen zusammen gearbeitet, keine war so kompetent und kundenfreundlich!! Die Eigentümerversammlungen sind verständlich gegliedert und korrekt abgerechnet. Ist absolut zu empfehlen, deshalb 5 Sterne!!!!!
  • von Anonym am 07.03.2016 20:54
    Betreuung der Wohnanlage einwandfrei Kundenbetreuung sehr zufriedenstellend Betriebskostenabrechnungen sind strukturiert und klar verständlich dargestellt Gute Kommunikation zwischen HausRef und Beirat