9 Bewertungen zu Bestattungen Karl Albert Denk

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Uwe Freund am 28.02.2022 17:13
    Herr Bell ist wirklich großartig: freundlich, hilfsbereit und engagiert. Er hat alles perfekt betreut und organisiert. ......................
  • von Günter Steininger am 13.07.2021 13:53
    Mit Sicherheit hört sich meine Bewertung wie Reklame an, diese ist jedoch mehr als angebracht. Durch den Unfalltot meiner Mutter begann sich eine Teufels Spirale zu drehen aus der es für mich keinen Ausweg mehr gab. Das ganze Team war pietätvoll, freundlich und sehr hilfreich. Mein ganz besonderer Dank geht jedoch an Herrn Bell. Er hat es geschafft diese Teufels Spirale zu durchbrechen. Ohne seinen engagierten Einsatz würde ich mich noch immer im Kreis drehen. Diese Firma sorgt sich nicht nur gut um unsere lieben Verstorbenen sondern hilft sehr erfolgreich auch den Hinterbliebenen. DANKE
  • von Anonym am 25.01.2021 15:48
    Sehr aufmerksame Ansprechpartner. Sehr diskret und hilfsbereit. Hier merkt man, dass es sich um ein familiär geführtes Unternehmen handelt.
  • von Eva Brussmann am 21.03.2019 12:49
    Ich wurde perfekt betreut vom Anfang bis zum Ende. Man befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation und wird aufgefangen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Graf, ohne seine Unterstützung hätte ich das alles nicht durchgestanden.
  • von E. Schamir am 24.09.2018 09:13
    Ich kann die Firma Karl Albert Denk nur weiterempfehlen. Herr Graf hat uns beim Tod meines Mannes sehr einfühlsam und kompetent beraten, so dass der Ablauf der Trauerfeier mit Musik, Blumenschmuck und Trauerredner sehr würdevoll gestaltet war. Den empfohlenen Trauerredner Herrn Leitherer möchte ich besonders hervorheben. Seine Ansprache war sehr persönlich und berührend. Auch für die Hilfe von Herrn Graf bei der Gestaltung der Trauerkarten etc. möchte ich mich bedanken. Er hat sich sehr bemüht und meine Vorstellungen hervorragend umgesetzt.
  • von Sonja am 11.11.2016 12:31
    den umgang und der Ton möchte ich her loben mit dem mit uns Kunden als auch mit Mitarbeitern umgegangen wird. kann nur das beste bestätigen. Sehr zuorkommend und hilfsbereit.
  • von App-User/in am 05.10.2016 22:18
    War alle so hilfsbereit bei Familie Denk.
  • von Andrea am 04.07.2016 15:26
    Als ich meinen Mann verloren habe, war ich froh das mir das Team von Herrn Denk so gut geholfen hat. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 15.01.2016 13:58
    absolut zufrieden. Tolle Betreung und Beratung. Herr Denk ist ausnahmlos der richtige Ansprechpartner.