3 Bewertungen zu Call Me Drella

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tom am 12.10.2021 15:15
    Das Call me Drella, der Club für alle die Abwechslung im Münchner Nachtleben suchen. Liveacts, Tänzer und Dance floors auf zwei ebenen, zeichnen das Drella aus und verleihen ihm den Status als einer der außergewöhnlichsten Clubs in München.
  • von Anonym am 14.10.2017 01:30
    Freitags ist leider der schlechteste DJ dort den ich in meinem Leben jeh gehört habe! Eine Frechheit 8€ Eintritt zu verlangen die Location ist top der DJ leider keinen cent Wert! Mein Vorschlag wäre ein Berufswechsel!
  • von Sayhello!! am 24.06.2014 14:11
    Verrückt, Verrückter, Call me drella. Der hippste Club in München. Es könnte auch in London oder New York sein! Der Club sticht heraus und ist sehr gwagt. Aber genau das hat München gefehlt. Die Mitarbeiter sind immer maskiert/aufwendig angemalt und verkleidet. Die Musik ist sehr abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Publikum ist gemischt und ab 23 aufwärts würde ich sagen. Die Getränkepreise sind vollkommen okay. Mir gefällt besonders dass es beispielsweise verschiedenen Gin (Münchner Gin, Safran Gin etc.) gibt. Tolle Musik, Tolles Konzept, Tolle Stimmung!