Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

10 Bewertungen zu Krolopp, Dr. - Ballauf, Dr.

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Erica Sch. am 16.05.2019 13:02
    Bin seit 2001 mit meinen Hunden Periclis und jetzt Yello bei Dr. Krolopp. Kann diese Tierarztpraxis wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!!
  • von Alex Stöger am 19.10.2018 12:50
    Sehr gute Tierarztpraxis !! Beide Ärzte sind mit Herz und Sehle dabei. Ich habe immer vollstes Vertrauen zu ihnen Auch die Helferinnen sind sehr lieb..
  • von H. Bäumler am 15.03.2018 09:52
    Sehr gute Praxis mit 24 Stunden Notdienst!
  • von u.Baßler am 07.12.2017 17:39
    Sehr kompeente Tierärzte:wir haben 2 Kastrationen,1 Darmverschluss, Ratengift Vergiftung und manches mehr. Wir waren immer sehr zufrieden.
  • von Beatrix am 18.05.2015 14:03
    Diese beiden Tierärzte haben in Teamarbeit und mit vollem Einsatz das Leben meines Mopses gerettet. Ebenso wurde meiner Katze Dank der OPs wieder zu reichlich Lebensqualität verholfen. Ich bin von der Kompetenz und Erfahrung absolut überzeugt !!!! Vielen Dank !!
  • von App-User/in am 30.04.2015 14:22
  • von cl am 19.12.2014 15:00
    sehr gute Tierärzte. Erfahren, sicher in der Diagnose und Behandlung. Es gibt m.E. kaum bessere
  • von berta am 17.11.2014 18:29
    sehr gute, sorgfältige und vor allem Erfahrene Tä
  • von Anonymous am 13.10.2014 19:57
    es gibt m.E. wesentlich bessere und kompetentere Tierärzte
  • von anne am 08.04.2014 10:41
    Danke für die erfolgreiche Operation an meinem Spatzl. Jetzt hoffe ich das der Verband bald entfernt werden kann und wir wieder ausgelassen Gassi gehen können.