Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu AS Computertraining

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hilde Hinkofer am 10.09.2015 10:07
    Wir haben bei AS Computertraining einige Firmenseminare gebucht. Schon die Besprechung bei den Inhalten und wie auf unsere Anforderungen eingegangen wurde, ist zu loben. Die für die Schulungsreihe eingesetzten Dozenten waren allesamt hervorragend. Das Feedback der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war sehr gut. Wir können AS Computertraining SEHR empfehlen und würden dort jederzeit wieder buchen. Herauszustellen ist auch die super Erreichbarkeit, direkt am Ostbahnhof. Egal ob mit Auto oder MVV, vollkommen problemlos.
  • von T. May am 27.03.2014 18:15
    Dieses Schulungsunternehmen kann ich wärmstens empfehlen. Vorab eine ganz tolle Beratung erhalten. Die Schulung selbst, in kleinen Gruppen, wir waren 5 Teilnehmer, war toll! Die Trainerin ging auf alle Fragen ein und die. Übungen waren praxisnah und auf unsere Fragen abgestimmt. Wer einen Computerkurs braucht, ist hier in professionellen Händen! Danke.